Meditationskurs

Durch regelmäßige Auszeiten beeinflussen wir unser Nervensystem. Wir steigern unsere Leistungsfähigkeit und unser Wohlbefinden.

In einer gemeinsamen, netten Runde (max. 6 Personen), gönnen wir uns eine bewusste Stunde für und mit uns selbst. Wir lassen den Alltag draußen und durchbrechen unseren täglichen Automatismus aus Verantwortungen und Verpflichtungen und dürfen einfach nur sein.

Der Kurs wird kostenfrei angeboten. Du zahlst, wenn du möchtest, nur deinen ganz eigenen Wohlfühlbeitrag.

Die Kurse richten sich an Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen.

Aufgrund der Situation von Corona entfallen die Kurse. Neue sind aber in Planung.

Wann und welches Thema?

  • 24.02.2020/ 17 UhrMeditation: Zur Ruhe kommen
  • 30.03.2020/ 17 UhrBodyscan: eine Reise durch den eigenen Körper
  • 20.04.2020/ 17 UhrMeditation: neue Kraft tanken
  • 11.05.2020/ 17 UhrMeditation: Umgang mit Emotionen und Gefühlen
  • 08.06.2020/ 17 UhrThema wird noch bekannt gegeben

Bitte melde dich unter folgender Rufnummer an:

3 Comments on “Meditationskurs

  1. Wenn die Zeit es wieder erlaubt, bin ich gern beim Anfängerkurs dabei.
    LG
    Sandra Schönfeld

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: